12 Dez '13
Dieser Abend widmet sich dem Austausch von Fragen/Antworten, aktuellen Themen sowie gemeinsammer Energiearbeit um uns Selbst besser zu spüren und [...]

Dieser Abend widmet sich dem Austausch von Fragen/Antworten, aktuellen Themen sowie gemeinsammer Energiearbeit um uns Selbst besser zu spüren und wahrzunehmen und uns intensiver mit der Erde und dem Himmel zu verbinden.

Es ist in unserer Gesellschaft nicht so einfach und selbstverständlich einfach mal ganz ungezwungen die zu sein, die man ist, und auch Ängste, Zweifel und bisher ungestellte Fragen da sein zu lassen, sich zu öffnen für unkonventionelle Lösungen und Lösungsschritte.

Am Auszeitabend sind wir eine offene Runde, jeder/jede kann daran teilnehmen.

Ich freu mich auf Euch!

Unkostenbeitrag: 15 Euro

Termine

Newsletter