• Auszeitabend
    Raum für Dich!

Der Auszeitabend findet 4 mal pro Jahr statt. Es sind 2 Stunden in denen wir uns ganz ungezwungen treffen und gemeinsam einen Raum erschaffen indem du einfach mal so sein kannst wie du bist und wie du dich in dem Moment fühlst. Du kannst da-sein, dich ausdrücken, mitmachen oder auch nur auftanken.

Ich biete eine angeleitete Meditation, in der du dich deutlicher spüren kannst mit all deinen körperlichen und seelischen Aspekten. Außerdem dient sie zur Öffnung und Aktivierung unserer Verbindungen ins spirituelle und irdische Reich, ohne die wir unser Leben nicht mit Leichtigkeit, Freude, Vertrauen und Erfolg leben können.

Dies alles findet in einer lockeren, angenehmen und aufgeschlossenen Runde statt

Der Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro. Die Anmeldung sollte am Vortag spätestens telefonisch oder per Mail erfolgt sein.

Aktuelle Termine bitte unter „Termine“ nachschauen!

Termine

Newsletter

Feedback