• Einzelarbeit
    Die Basis, um zu Dir zu finden.
  • Einzelarbeit
    Die Basis, um zu Dir zu finden.
  • Einzelarbeit
    Die Basis, um zu Dir zu finden.

imageEinzelsitzungen sind die Basis um zu sich Selbst und einem authentischen und glücklichen Leben zu finden.

Ich begleite meine Klienten, in ihrem Anliegen, durch Gespräche und Transformationsarbeit.

Diese Arbeit beinhaltet das Wahrnehmen von bestehenden Gefühlen, Gedanken- und Lebensstrukturen, nach denen sich das bisherige Leben ausgerichtet hat.

Diese Verhaltensmuster haben zur momentanen Situation geführt.

Im nächsten Schritt unterstütze ich meine Klienten in der Veränderung und Neuausrichtung auf gewünschte Erfahrungen und Entwicklungen im eigenen Leben.

Egal welches Thema oder welche Situation dich gerade beschäftigt, alles ist dazu geeignet in einer, oder mehreren Einzelsitzungen, näher betrachtet zu werden.

Mit einer Sitzung können schon wichtige Impulse erkannt und gesetzt werden. Effektiver und von größerer Wirkung ist es zunächst einmal mehrere Einzelsitzungen in regelmäßigen Abständen, z.b. 14-tägig, zu machen.

Das Honorar für eine Einzelsitzung beläuft sich auf € 80,00/ 60 Min.

In der Regel dauert ein Sitzung zwischen 60 und 90 Minuten.

Termine

Newsletter

Feedback