01 Mrz '16
Trau dich an deine Gefühle und erschaffe so dein Leben neu! Der nächste Kurs in Gefühlskunde startet am Montag den [...]

Trau dich an deine Gefühle und erschaffe so dein Leben neu!

Der nächste Kurs in Gefühlskunde startet am Montag den 20. November 2017 um 19.00 Uhr.

Folgetermine:   27.11. ; 4. 12. und 11. Dezember 2017

 

In diesem Kurs widmen wir uns, in einer kleinen Runde, unseren Gefühlen und Emotionen, deren Auslöser im Alltag und ihren ursprünglichen Entstehungssituationen in der Vergangenheit.

Der Kursinhalt besteht aus theoretischen Grundlagen, wie es z.B. zu Emotionen kommt, aber auch aus praktischen „Fühlsitzungen“ um die Emotionen annehmend zu fühlen und in erleichternde und stärkende Gefühle  zu transformieren.

Wir arbeiten sehr kreativ und es kommen auch andere Methoden, wie Schreibmeditationen und Themen- und Transformationsstellungen im Kurs vor.

Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen neuen Zugang und unterstützenden Umgang zu deinen Gefühlen zu bekommen, damit du deinen Alltag und dein Leben nach deinen Wünschen neu ausrichten kannst.

In einer Gesellschaft in der Gefühle weitestgehend ein Tabu sind, ist ein Wandel dringend notwendig. Diesen Wandel können wir nur erreichen, indem wir bei uns anfangen!

Was in uns an Gefühlen verdrängt und abgespeichert ist, wird uns im Außen, unserem Lebensumfeld, gespiegelt. Auch hier können wir wertvolle Hinweise finden, welche Gefühle in unserem Innersten sich noch danach sehnen von uns gefühlt und angenommen zu werden.

Da die Kursgruppe klein gehalten ist, hat jeder die Möglichkeit seine aktuelle Lebens- und Fühlsituation anzusprechen und ich kann individuell auf das Thema eingehen, zum Wohle der gesamten Gruppe.

Trau dich an deine Gefühle und erschaffe so dein Leben neu!

Mehr Informationen über Gefühlskunde unter dem Menüpunkt „Meine Arbeit“ „Gefühlskunde“, oder gerne direkt bei mir.

 

Kursgebühr: € 160,-

Kursort: Unterlangensee

Termine

Newsletter