01 Nov '17
Da der letzte Termin, der 2. Oktober, ein Brückenwochenende war und viele weg gefahren sind, biete ich euch den nächsten [...]

Da der letzte Termin, der 2. Oktober, ein Brückenwochenende war und viele weg gefahren sind, biete ich euch den nächsten Montag, 6. November, als letzten Auszeitabend dieses Jahr an.

In dieser turbulenten, sich ständig verändernden Zeit tut es gut seine Ängste, Zweifel und Fragen mit anderen zu teilen und gemeinsam mögliche Lösungen und Antworten zu entdecken.

Diese gemütliche, offene Runde von Menschen der „Neuen Zeit“ kann jedem von uns neue Impulse oder Bestätigung der schon in uns lebenden Gefühle und Meinungen geben.

Es ist immer schön mit Euch und deshalb freue ich mich auf Montag!

Herzlichst eure Petra

Termine

Newsletter

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner