• Seminare
    Lass Dich von der Gemeinschaft unterstützen!

Zu verschiedenen Themen des Lebens, die fast jeden betreffen, veranstalte ich in regelmäßigen Abständen Seminare.

In den Seminaren entsteht durch die Anwesenheit mehrerer Menschen und deren Neugier und Ausrichtung auf Bewußtheit, Veränderung,  Wachstum und Verbindung,  eine besonders engergievolle Atmosphäre.  Ja, die Energie trägt uns sogar ein Stück. So dass es für den Einzelnen leichter ist seine eigenen Anteile und Themen zu erkennen und Neues aufzunehmen. Durch den Austausch in der Gruppe bekommen wir auch das Gefühl, nicht allein mit unserer Situation, unseren Ängsten und Nöten, oder unserem Wunsch nach Veränderung zu sein.

In den theoretischen Teil des Seminarinhalts sind immer wieder geführte Meditationen und Übungen zur individuellen Erkenntnis des entsprechenden eigenen Themas eingebaut.

Mein Angebot ist abwechselnd und immer wieder neu!

Alle Seminare finden in einer angenehmen, familiären Atmosphäre statt, so dass jeder Teilnehmer sich persönlich angesprochen und betreut fühlen kann.

Termine

Newsletter

Feedback