• Über mich
    ängstlich
  • Über mich
    angepasst

image1_befreitMeine frühkindlichen Erfahrungen führten dazu, dass ich ein in mich gekehrtes, ängstliches und meist stilles und ruhiges Kind war.

Oft passte ich mich den Erwartungen und Wünschen meines Umfeldes an.

Als junge Erwachsene fehlte mir dann die Freude und Begeisterung am Leben. Ebenso konnte ich, durch mein bis dahin”angepasstes” Leben, nicht mehr wahrnehmen was für Wünsche und Ziele ich selbst eigentlich hatte.

Mit 21 Jahren traf ich dann eine bewußte Entscheidung. Ich wollte mein Leben dazu nutzen um zu entdecken, wer ich bin, wozu ich hier bin und wohin ich gehen werde wenn das Leben auf dieser Erde zu Ende ist.

Durch meine Neugierde und das Vertrauen auf die Stimme meines Herzens hat sich mit den Jahren eine Fülle an Erfahrungen und Antworten auf meine Fragen des Lebens angesammelt.

Heute ist mein Leben für mich eine willkommene und außerordentlich spannende Reise geworden. Mein Denken und Handeln beruht auf einer spirituellen Einstellung den Menschen und dem Leben gegenüber.

Liebe, Lebensfreude, Begeisterung, Gesundheit und Glück sind nur einige der Gefühle die ich inzwischen in meinem Alltag willkommen heißen darf. .

Ich genieße es Mutter zweier, inzwischen erwachsener, Söhne zu sein.

Es erfüllt mich, mein Wissen, meine Erfahrungen und die daraus resultierenden Hilfestellungen an andere Menschen weiterzugeben und sie zu ermutigen, ihre eigene Reise anzutreten oder damit fortzufahren.

Aus- und Weiterbildungen in Transformationstherapie (nach Robert Betz), Reiki, Kinesiologie, Schamanismus und unterschiedliche Methoden der Naturheilkunde bereichern mein Leben.

Seit 1999 begleite und unterstütze ich Menschen auf ihrem Lebensweg in Form von Einzelsitzungen und Seminaren.

Mein Angebot ist inzwischen so reichhaltig und vielseitig geworden, dass es unglaublichen Spaß macht für jeden Menschen das Richtige für seinen nächsten Schritt zu einem glücklichen Leben anbieten zu können.

Termine

Newsletter

Feedback