06 Jul '20
Der Stellkreis startet, gleich Anfang Januar 2024, mit einem neuen übergeordneten Motto, in die neue Runde. Wir beenden, jetzt im [...]

Der Stellkreis startet, gleich Anfang Januar 2024, mit einem neuen übergeordneten Motto, in die neue Runde. Wir beenden, jetzt im Dezember, das Motto „Neue Räume erschaffen“, und ich bin schon neugierig was als nächstes kommen wird.

Die Themen der Stellabende und das Kursübergeordnete Thema zeigen sich mir meist kurz vorher, so dass die Stellungen immer brandaktuell auf die Teilnehmer ausgerichtet sind.

Für ein halbes Jahr treffen wir uns monatlich ein mal und arbeiten mit dem „Aufstellen“ für uns persönlich und für das Kollektiv. Wir stellen von mir vorgegebene Themen des Lebens. Jede/r Teilnemer/in kann bei jedem Termin aufstellen und Stellvertreter/in sein. Die Teilnehmer haben berührende, erweiternde, heilende u. u. u. Erfahrungen gemacht. Es herrscht ein reger Austausch in der Gruppe und einfreudiges Miteinander.

Die Abende dauern zwei bis zweieinhalb Stunden und bieten jedem Teilnehmer genügend Raum und Zeit sein aktuelles Mottothema zu erleben, zu erfassen und zu integrieren.

Wenn du Lust hast mit zu machen, jetzt gibt es die Möglichkeit im Januar in den nächsten 6-monatigen Zyklus einzusteigen.

Termine sind ein mal monatlich entweder Dienstag oder Donnerstagabend von 17.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr. Bei ausreichendem Interesse kann auch eine Vormittagsgruppe eingeführt werden.

Die genauen Termine werden immer mit den Teilnehmern abgesprochen.

Der Kursbeitrag für 6 Monate beträgt neu 30 € pro Abend, also insgesamt 180 € für einenKurs mit 6 Terminen.

Anmeldung ab sofort möglich!

Hast du Lust mit zu machen? Für evtl. Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner