• Lebensrituale
    Bewusst dein Leben stärken und feiern!

Es begeistert mich Rituale des Lebens natürlich, einfach, kraftvoll und schön zu gestalten und durchzuführen.

Egal in welchem Bereich deines Lebens, jede Veränderung, jeder neue Schritt, kann mit einem Ritual gestärkt und gefeiert werden.
Einige Beispiele dafür sind: Geburt, Taufe, Erwachsen werden, ein “Ja” zum miteinander leben, Abschiede und Trennungen, Mutter/Vater werden, Einzug/Auszug, und vieles andere mehr. Du kannst auch einfach DAS LEBEN mit einem Ritual besonders feiern!

Ebenso kann die Natur durch Rituale geehrt und gefeiert werden, wie z. B. Jahreszeitenritual oder ein Ritual für die 4 Elemente, Feuer, Wasser, Erde , Luft, oder ein Ritual für den Jahreswechsel usw.

In unserer Kultur ist es bisher üblich, dass nur “besondere Menschen” Rituale abhalten dürfen. Pfarrer, Priester oder Standesbeamte zum Beispiel. Ich denke, das darf sich ändern! Jeder Mensch der sensibel ist und eine Verbindung zu den Lebensenergien in sich spürt, kann dies nutzen und ritualisieren.

Ich jedenfalls fühle mich in dieser Arbeit sehr wohl und in ihr ein bisschen wie Zuhause.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Für das Jahr 2015 habe ich mich entschieden die Jahreskreisfeste, monatlich, in einem wundervollen Ritual für mich und mit euch zu begehen.

Die jeweiligen Termine und Beschreibungen findet ihr aktuell auf dieser Seite unter „Termine“.

Schön wäre es, euch dabei zu haben, denn so können wir kraftvolle Energiefelder für die Welt die Menschen, die Tiere und die Natur erschaffen und verstärken,auf dass es in eine lichtvollere Zeit für uns geht.

Termine

Newsletter

Feedback