03 Sep '18
Wolltest du nicht schon immer Begleitung und Unterstützung um dein Leben authentischer und leichter zu gestalten? Ich biete dir ein [...]

Wolltest du nicht schon immer Begleitung und Unterstützung um dein Leben authentischer und leichter zu gestalten?

Ich biete dir ein individuelles, auf dich abgestimmtes Coachingpaket an.

Durch eine Abfolge von Coaching- und Transformationssitzungen über einen bestimmten Zeitraum hinweg arbeitest du intensiv an deinen Themen. Durch die regelmäßigen Sitzungen, z.B. 1 oder 2 mal im Monat, kann es gelingen einen richtigen Fluss in dein Leben zu bringen. Veränderungen und neue Perspektiven tun sich auf.

Durch deine Verbindlichkeit dich über einen bestimmten Zeitraum, z. B. 3 oder 6 Monate,   begleiten und coachen zu lassen bekommst du von mir einen Vorzugspreis von 69 Euro anstatt regulär 80 Euro.  Außerdem kann eine der Sitzungen bei Bedarf auch als Stellsitzung (Wert von 100 Euro) gemacht werden.

Durch ein Coachingpaket  kannst du aktiv und effektiv deine Lebenssituation und Lebensstrukturen aktuell und dauerhaft transformieren, verändern und gestalten.

Du arbeitest intensiv genau an den Themen die deinen Jetzt-Alltag betreffen. Durch deine bewusste Entscheidung dafür, reagiert dein Unterbewusstsein und deine Schöpferenergie in der Form, dass es dir deine wichtigen einprogrammierten Verhaltensstrukturen zum für dich richtigen Zeitpunkt, auf den Tagesplan serviert.

Melde dich bei mir, ich bin gerne für dich da!

Petra

Termine

Newsletter