• Stellsitzung
  • Stellsitzung
  • Stellsitzung

In einer Einzelstellsitzung arbeiten wir zu dritt. Ausser dir und mir, ist noch eine weitere Person meines Vertrauens, zur Zeit die Carmen, anwesend.

Um dein Anliegen zu klären benutzen wir die Methode des stellvertretenden Aufstellens von Energien mit Hilfe einer Stellvertreterin.

Carmen fühlt sich, stellvertretend,  in das jeweilige Anliegen, z.B.  Gefühle, Menschen, Situationen, Wünsche und so weiter,  ein. Danach stelle ich, durch meine Intervention, eine Verbindung zu dir her, damit wir im weiteren Verlauf erkennen können, wo sich die Blockade im Fluss deines Lebens ursächlich befindet, und wie sie transformiert werden kann.

Zu dritt erarbeiten wir Schritt für Schritt ein Lösungsbild, welches Einsicht, Veränderung und einen neuen Energiefluss in deine Situation und dein Leben bringen wird.

Eine wunderbare Möglichkeit sich Hilfe und Unterstützung im Entwicklungs- und Heilungsprozess für das eigene Leben zu holen.

 

Investition:

60 Minuten: € 100,00

90 Minuten: € 150,00

 

 

 

 

Termine

Newsletter

Feedback