11 Apr '22
Du hast dich mit deiner Seele entschieden auf Mutter Erde zu leben. Sie schenkt dir alles um ein erfülltes, gesättigtes [...]

Du hast dich mit deiner Seele entschieden auf Mutter Erde zu leben. Sie schenkt dir alles um ein erfülltes, gesättigtes und geborgenes Leben zu haben. Doch oft sind wir von ihrer Energie abgeschnitten oder teilweise blockiert. Meist verursacht durch frühere Erfahrungen in unseren Leben.

Die meisten Menschen haben auch keine Verbindung zu den feinstofflichen Ebenen des Elementes Erde und begnügen sich mit dem, was sie anfassen oder mit ihren Augen sehen können. Doch da gibt es noch so viel mehr: feinstoffliche Energien und Wesen, die sich um das Element in seinen vielfältigen Formen kümmern sowie auch um die feinstofflichen Verbindungen der Erde zu den Menschen um die Qualitäten und Aufgaben des Elementes Erde in unserem Leben zu entwickeln und ins wirken zu bringen.

Im Seminar wollen wir durch Übungen und Rituale den Kontakt zur Erde auf allen Ebenen herstellen und in`s Bewusstsein bringen. Dadurch können wir erkennen wo und wie wir die Erdqualitäten noch stärker und erfüllender in uns und unserem Leben integrieren können.

Wir halten uns im Freien auf, deshalb findet das Seminar nur bei trockenem, warmen Wetter statt.

Ort: Unterlangensee 7; 88099 Neuirch

Seminarleitung: Petra Hermann

Seminartermin: Donnerstag, 26. Mai 2022 von 13.00-17.00 Uhr

Seminargebühr: € 80,-

für Menschen, die sich diese Gebühr nicht leisten können: er oder sie gibt was er oder sie

kann!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner