28 Feb '13
Heute möchte ich euch auf mein neues Lebensthemenseminar aufmerksam machen: “HINSCHAUEN: Was lebst du in deinem Leben, was du eigentlich [...]

Heute möchte ich euch auf mein neues Lebensthemenseminar aufmerksam machen: “HINSCHAUEN: Was lebst du in deinem Leben, was du eigentlich gar nicht leben möchtest?

Und da gibt es keinen Zweifel, das tun wir alle, ausnahmslos! Die einen mehr und die anderen schon weniger.

Warum sollten wir das ändern?

Die Antwort liegt auf der Hand, es macht keinen Spaß, es erfüllt uns nicht, es fühlt sich anstrengend an und manchmal vielleicht sogar mißbräuchlich.

Bisher haben wir uns nicht erlaubt anders zu sein als alle anderen.

Warum?

Da gibt es viele Ängste die dies bisher  verhinderten:

– Angst allein zu sein und nicht mehr dazu zu gehören.

– Angst ausgelacht, verurteilt  oder verspottet zu werden.

– Angst etwas falsch zu machen.

– Angst nicht geliebt zu werden.

und hinter all diesen Ängsten steht als tiefste Angst, die meist unbewußte Angst zu sterben.

Um dein Leben nicht nur so herunterzuleben, ohne Bewußtheit, Spaß, Sinn und Freude, ist es notwendig HINZUSCHAUEN, und zu entdecken in welchen Bereichen und Situationen dein Handeln nicht dir Selbst entspricht, und was du stattdessen gerne tun möchtest.

Gemeinsam können wir den Ängsten begegnen und durch sie hindurch gehen. Dahinter wartet Befreiung!

Bewußtheit befreit! und macht glücklich!

Du bist eingeladen den nächsten Schritt in meinem Seminar zu machen!

Ich freue mich auf Dich!

Termine

Feedback