13 Feb '15
Am Samstag ist es wieder so weit! Zum dritten Mal findet die Veranstaltung “One billion rising” statt. Auf der ganzen [...]

Am Samstag ist es wieder so weit! Zum dritten Mal findet die Veranstaltung “One billion rising” statt.

Auf der ganzen Welt finden sich Frauen und Männer zusammen um tanzend die Unterdrückung und Misshandlung der Frauen in den letzten Jahrtausenden aufzulösen und zu transformieren.

Ziel ist es, dass eine Billion Menschen tanzend die Erde zum schwingen bringen und die alte, starre Energie der Gewalt dadurch bröckelt und zerfällt.

Eine neue Zeit hat begonnen, in der sich Frauen und Männer auf Augenhöhe und in gegenseitigem Respekt begegnen. Ziel ist es nicht gegeneinander, sondern miteinander, ergänzend in Wertschätzung und Liebe zu leben.

Leider ist bei uns nirgends eine Veranstaltung gemeldet. Aber nichts desto trotz bitte ich euch mit zu tanzen! Alleine, mit der Freundin, dem Freund oder in einer Gruppe, kannst du dich an das riesige, und immer größer werdende Energiefeld andocken, das morgen durch Freude, Mut, Vergebung und Liebe entsteht.

NEVER STOP DANCING!

image   VIEL SPASS!

Termine

Newsletter