11 Feb '13
Am Donnerstag diese Woche, den 14. Februar findet ein weltweites Event statt. Eine, wie ich finde, großartige und bisher einmalige [...]

Am Donnerstag diese Woche, den 14. Februar findet ein weltweites Event statt. Eine, wie ich finde, großartige und bisher einmalige Vernetzung von gleichzeitigen Veranstaltungen  in über 170 Ländern.

Es geht darum, die jahrtausendewährende Gewalt an Mädchen und Frauen zu durchbrechen. Das fantastische daran ist auch, es soll keine Gegengewalt stattfinden, sondern es wird GETANZT !!

Durch tanzen werden die Frauen der Welt (und auch Männer, die diese Frauen gerne unterstützen möchten) ihre Kraft, Energie, Lebensfreude und Größe einnehmen, zeigen und ins Universum transportieren.

Ziel ist es dass eine Milliarde Frauen an diesem Tag tanzen. Der Planet wird beben und Mutter Erde wird vielleicht mittanzen.

Mein Herz hüpft jetzt schon, wenn ich daran denke welche Energie und was für eine Welle der Lebensfreude entstehen wird.

Ich lade dich ein MITZUTANZEN!!

Auf www.onebillionrising.de kannst du sehen wo es überall organisierte Events und Veranstaltungen gib, an denen jede und jeder teilnehmen kann.

Du kannst aber auch dort tanzen, wo du dich am Donnerstag aufhälst, und dich damit in das entstehende Energiefeld einklinken.

Ist das nicht fantastisch: Die Frauen und Mädchen stehen auf (rising) und tanzen, und aktivieren damit ihr ureigenes, natürliches Kraftpotential auf dieser Erde. Welch schöner Beginn für das Neue Zeitalter.

Tanz und Musik gegen Gewalt und Unterdrückung!

Viel Spaß

Termine

Feedback