06 Jul '20
Am 23. Juli startet die nächste Runde im Stellkreis! Ein mal im Monat treffen wir uns (max. 7 Teilnehmer), um [...]

Am 23. Juli startet die nächste Runde im Stellkreis!

Ein mal im Monat treffen wir uns (max. 7 Teilnehmer), um ein durch mich Vorgegebenes Thema für jeden an zu schauen und zu entwickeln. Themenbeispiele sind: Verantwortung, Verbundenheit, Selbstliebe, Schuld, Scham, Angst u. v. mehr. Es ist jedesmal sehr interessant wie sich die Energien in der Stellrunde zeigen und entwickeln möchten. Diese Methode, “Aufstellen” zeigt immer die momentane Jetzt-Situation und eine Möglichkeit diese Situation zu transformieren, zu heilen, zu ergänzen oder was immer notwendig ist um mehr bei sich selbst in seiner Ganzheit anzukommen.

Eine Runde beinhaltet 6 Termine. Sollten in den Ferien nicht alle Teilnehmer da sein, wird diese Zeit ausgenommen.

Der Teilnahmebeitrag für die Runde (6 Termine) beträgt 120 €, die am ersten Termin fällig sind.

Wir starten Donnerstag, 23. Juli 2020 um 19.00 Uhr in Unterlangensee 7

Aktuell sind noch zwei Plätze frei!

Ich freu mich auf Euch!

Petra