08 Feb '14
Wie geht es dir in 2014? Der erste Monat des Jahres ist schon wieder vorbei. Hat er gebracht worauf du [...]

Wie geht es dir in 2014?

Der erste Monat des Jahres ist schon wieder vorbei. Hat er gebracht worauf du gehofft hast? Sind deine Erwartungen und Pläne für das Neue Jahr schon in Sicht und angelaufen?

Wie steht es mit deinen guten Vorsätzen, die du vielleicht an Silvester erschaffen hast?

Was ich wahrnehmen kann, läßt die Veränderung im  “Außen”, also im Tun und Geschehen, noch auf sich warten.

Es ist immer noch die Zeit der Inneren Veränderung. Sich zu spüren, sich wahr zu nehmen welche Gefühle und Gedanken in dir sind und wirken. Und das bedeutet wiederum dass du damit dein Leben, deine momentanen Situationen und Erlebnisse erschaffst.

Es ist momentan wichtig dich innerlich zu entwickeln, zu einem Menschen der sich liebt, der sich wertschätzt, der sich erlaubt glücklich und unabhängig zu sein.

Hierauf sollte im Moment unser Fokus liegen, dann werden wir von der Energie des neuen Jahres unterstützt und gefördert.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg dabei!

Ich bin gerne bereit, dich bei dieser Innenschau mit meinen Angeboten zu unterstützen.

Termine

Feedback