25 Okt '21
In dieser Zeit, der großen Verunsicherungen im Außen, ist es vor allem wichtig, bei sich zu sein, sich zu spüren [...]

In dieser Zeit, der großen Verunsicherungen im Außen, ist es vor allem wichtig, bei sich zu sein, sich zu spüren um in Klarheit anstehende Entscheidungen treffen zu können. Das ist nicht immer ganz einfach, denn es gibt viele Situationen und Trigger im Laufe eines jeden Tages, die uns aus unserer Mitte, in Ängste und Unsicherheiten bringen.

In diesem Seminar, auf zwei Vormittage verteilt, wollen wir herausfinden warum wir oft nicht bei uns sind, wo wir denn dann sind, wenn wir nicht bei uns sind, und vor allem wie wir das ändern können um öfter bei uns selbst zu sein und unabhängig von äußeren Geschehnissen, in uns Halt zu finden. Durch Übungen und Meditationen wollen wir den neuen Seinszustand verankern, oder eine schnelle Rückfindung ermöglichen.

Seminartermine:

13. November von 9.00 – 13.00 Uhr und

27. November von 9.00 – 13.00 Uhr nur zusammen buchbar!

Seminarpreis: € 135,00

Seminarort: Unterlangensee 7